Hallo Erzgebirge/Sachsen/Deutschland/was auch immer..:)
Schon wieder ist eine weitere Woche rum und ich komm euch immer näher :)
Diese Woche hatte ich wohl mal so bisschen Glück gehabt :) Warum erfahrt ihr gleich ;) Also die Leute die mich nicht auf Facebook haben werdens gleich erfahren...;)
Montag:
Völlig übermüdet, weil es auch am Wochenende mal wieder nicht besonders viel Schlaf gab, in die Schule geschleppt. Gott sei Dank das ich in der ersten Stunde Communication hab, wo ich zur Zeit aber ganz schön 'viele' Aufgaben bekomme. Allerdings könn wir in Gruppen arbeiten und ich mach immer mit dr Emma zusamm :) Da die Aufgaben immer in Excel sind, also mit der Tabellenkalkulation und so, aber alles super-einfach, sind wir 2 immer als erstes fertig. In Study Hall wurde mir gesagt ich söllte zum Raum 245, oder sowas halt, gehen und einer der beiden Direktor würde dort auf mich warten mit ein paar anderen Schülern. Als ich da ankam war die Tür abgeschlossen und keiner war drin. Also bin ich zurück. Ca 10 Minuten später kam der Direktor und hat mich dann geholt. Ich musste mal wieder so einen 'Acuity' Test am Computer machen. Allerdings war es diesmal in Englisch, aber es ging wieder nich, genauso wie bei Mathe. Also durfte ich gehen und sollte den später machen wenn der andere Direktor das repariert hat.
In den ganzen restlichen Stunden wurde ich nicht aus der Klasse geholt und musste den somit auch nich machen.
Nach der Schule hatten wir unser 1. Sectional Basketball Spiel, was wir auch gewonnen haben. Allerdings sind wir für das nächste Spiel auch noch dageblieben und somit war ich wieder erst um 11 zu Hause.
Dienstag:
In Study Hall musste ich nochmal probieren mit dem Test. Da hab ich mich mit dem selben Direktor, vom Vortag, in die Bücherei gesetzt und das ging wieder nicht. Also hat er den andern Direktor mit seinem coolen Walki Talki (ob man das jetzt so schreibt weiß ich nicht oder so nennt...vergessen. aber würde sinn machen der name ;)) geholt. Der kam dann gleich rein und der nur so 'Hach de Melissa schon wieder...macht nur Probleme' und hat gelacht. Weil mein Test zuvor ja schon nicht ging. Außerdem ist der Coach vom Basketball Team dass heißt ich seh den jeden Nachmittag...Sie haben es denn mit allen Möglichkeiten probiert und letztendlich gesagt ich muss es nicht machen und die sagen einfach ich hätte den bestanden. JUHU! :) Weil der Test ist echt scheiße (Verzeihung)... Lesen und Fragen beantworten. Und die Texte sind so lang und soviele Vokabeln die ich noch nie gehört hab. Einmal wars über irgendso einen Vogel den Leute beobachtet ham... So wie der Text klang hatten die wohl eher nen Vogel.
Nach der Schule hatten wir nur Training und sind um 6 nochmal in eine Bücherei, weil Kendra was zum lesen wollte. Jedenfalls war das mal ein 'zeitiger Feierabend'.
Mittwoch:
In Communication gabs schon wieder eine Aufgabe und wir waren mal wieder relativ schnell fertig und haben gefragt ob wirs ihm schicken sollen. Da kam er zu uns klopft uns auf die Schulter und sagt wir wären seine Lieblingsschüler vor der ganzen Klasse :D Höhö. Europa for the win :D In Englischen haben wir Vorbereitung für die SAT's angefangen. Das sind die Tests die jeder machen muss der aufs College gehen will. Also muss ich ja eigentlich auch nich die Vorbereitung machen ;) Da haben wir dann ein Haufen Stücke gelesen, also Geschichten, Theaterstücke und so. Also nur Ausschnitte und darüber gesprochen.
Nach der Schule hatten wir wieder nur Training, aber dann mussten wir noch mit Joe einkaufen gehn.
Joe ist grade gesund geworden und Barb krank...Kendra war auch am rumkränkeln...nur mir gings gut. Ein echtes Wunder.
Donnerstag:
In der 6. Stunde (Child Development) wurde ich ins Office gerufen. Ich hatte schon Angst ich müsste noch den Test machen, weil es vielleicht doch geht oder so. Bin ich nu runter und warte da drin und beide Direktor kommen die Ecke rum und sagen 'oh oh Melissa ist in Schwierigkeiten' und lachen. Dann sagen sie ich müsste schon wieder so einen Englisch Test machen, den ich nach einem Monat schon gemacht hätte. Halt für Austauschschüler, bzw. Leute mit anderer Muttersprache. Ich musste das mit dem Kerl von Indien machen, der vor 3 Monaten mit seinen Eltern hergezogen ist. Er konnte am Anfang nur Englisch lesen und jetzt konnt er schon bissl reden und verstehen. Ich hatte so Mitleid mit dem. Aber um ehrlich zu sein hatte ich schon mit den ersten Fragen Probleme, weil die immer nen kleinen Absatz gelesen hat und unten standen Antwortmöglichkeiten. Und zwar wurde jemanden was aufgetragen zu machen und du musstest dann von a bis d auswählen welches genau das selbe aufträgt. Eigentlich ist das ja ganz einfach, aber ich hatte Probleme mich darauf zu konzentrieren was die sagt. Ich konnte der einfach nicht richtig zuhören und das dann solange zu merken bis ich die Antwortmöglichkeiten gelesen hab. Da hatte ich das schon wieder vergessen was die gesagt hatte. Später ging dann eigentlich, außer wenn sie mich nach paar Vokabeln abgefragt hatte. Anker, Werkzeug und Teleskop wusste ich nicht mehr. Anker genau das selbe nur Änker gesprochen, Werkzeug = Tools und Teleskop ist das selbe. Ich wusste das Wort Teleskop nicht mehr. Ich hab das glaub ich noch nie in einer Konversation verwendet und hab das einfach vergessen und hab ausversehen Mikroskop gesagt. Echt peinlich...aber naja. Passiert. Genauso...wann benutz ich denn das Wort Werkzeug oder Anker in einer Konversation? Spinn die? Das is nun wahrhaftig nicht das wichtigste. Jedenfalls hatte ich kurz vor dem Test grade meinen Child Development Test angefangen und musste den dafür abbrechen. Der Englisch Test hatte die ganze 6. und 7. Stunde eingenommen.
ACH! Ganz vergessen zu erzählen. Ich hab jetzt jeden Tag bis um 3 Schule. Die haben an jeden Tag an die 6. Stunde 15 Minuten angehangen als Lesezeit. Also man darf nur ein Buch lesen. Sonst nichts...keine Hausaufgaben, nich Schlafen, keine Musik, nichts...nur lesen. Gut für mich...so komm ich mal zu meinen neuen Büchern. Allerdings war das diese Woche immer an der 7. Stunde hinten dran, weil sie die Stundenpläne noch erneuern mussten. Dadurch hatte ich dann noch 15 Minuten Mathe...
Nach der Schule hatten wir direkt Training und sind um 4 nach Hause. Dort hatte ich bissl gebutzelt, weil ich so Kopfschmerzen hatte seit dem Test.
Um 6 sind wir wieder los in de Schule zum Jungs Basketball Spiel und zur Seniornight. Also die Nacht für die Abschlussklassen.
Auf dem Weg dahin erzählt mir Kendra Barb hätte eine Email von EF bekommen das ich Flugwelle 5 hab und vom 17. bis 19. Juni nach Hause flieg!!!! :) Allerdings von South Dakota aus...Spinn die? Aber das klär ich noch...jedenfalls der 17.-19. :))))
Das Spiel haben wir schon bei der Halbzeit sogut wie gewonnen gehabt. Einmal zwischendrin bin ich von der Bank geflogen. Weil wir bei dem 2. Spiel immer aufstehen und auf den Bänken stehen...da war mir mal kurz schwarz geworden... Da sind wir dann auch nach Hause, weils eh schon so gut wie gewonn war. Mir gings dann allerdings glei wieder gut. Weiß auch nich was war... Kreislauf.
Freitag:
VALENTINSTAG! Und ich hab auch was von Freunden bekomm :) Ach da hatte ich mich so gefreut :) Das Mädel was mit mir damals den Truck ausm Feld geschoben hatte hat mir ein Pappherz gebastelt und da drauf geschrieben 'Ich liebe dich sehr' ach das war so süß :) In der Schule war dann auch nichts besonderes los...
Nach der Schule sind wir wieder los zu unserem 2. Sectional Spiel, was wir bei 3 Punkten verloren haben! Dass heißt Basketball ist vorbei. Das wars. Nie wieder für mich hier. Alle haben im Bus so geheult, das tat mir direkt bissl leid, aber auf der anderen Seite war ich richtig froh, weil ich jetzt endlich mal zeitiger Heim komm und mehr schlafen kann :)
Als ich nach Hause kam stand ein Strauß Blumen für mich aufm Tisch :) Oh da hat ich mich so gefreut :)
Samstag:
Erstmal schön ausgeschlafen und dann gefrühstückt. Halb 3 rum sind Kendra und ich zum Mexikaner, weil ihre Eltern übers Wochenende nicht da waren...bzw Samstag. Danach sind wir nach Indianapolis mit 5 weiteren Freundinen. Lexi, Haylee, Sheradan, Emma und Marlie. Wir haben schonmal rum geguckt für Prom Kleider...aber so richtig eins hab ich noch nich gefunden was mich umhaut...also mal gucken. War ja auch nur erstmal zum gucken. Da wollten wir Weiber nu alle zusamm in einer Gruppe gehen und jetzt bekommen die scheinbar alle nen Kerl der mit denen geht...geil. Naja mal gucken wies wird.
Abends um 9 rum waren wir dann wieder zu Hause. Da hab ich mich a glei in mein Zimmer verkrümelt und DSDS geguckt und dann a glei geschlafen.
Sonntag:
Um 8 extra aufgestanden um mit dr Mama ze quatschen ;) Um 12 gings dann mit der Oma und dem Opa zu McDonalds. Mmmmmh sehr gesund! Der Opa ist dann zurück nach Hause und wir 2 sind mit der Oma zu so einer ...Party gegangen. Ich weiß nicht wie man das nennt, aber es war sowas wie ne Tupper-Party nur für Schmuck. 2 andere ältere Frauen waren da und eigentlich wars ja ganz witzig, aber a bissl langweilig...ein Sonntag im Bett hätte mir auch zugesagt :) Die eine war extrem witzig, die hatte mich da am meisten unterhalten :D
Als wir nach Hause kamen waren Joe und Barb wieder da und waren bereits am Abendbrot kochen. Steak. Und dann auch noch so das es so bissl blutig war. Und ich hab ein Stück probiert...Ohje. Am liebsten hätt ichs gleich wieder ausgespuckt. Drauf rumgekaut wie auf Gummi. Da wars aber glücklicher Weise noch nich fertig. Bin ja so schon nich der große Steak-Esser aber blutig geht für mich garnich. Während das dann noch vor sich hergeköchelt hat hab ich mit Barb und Joe Olympischen Spiele angeguckt. Leider kein Deutschland dabei gewesen. Aber immerhin haben wir schonmal 12 Medallien und 7 davon sind Gold :) Und somit haben wir die meisten Goldenen :)
Und jetzt lieg ich schon wieder hier, seit einer Stunde am schreiben, und sehr müde...
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche! :) Wir sehen uns in ca 17 Wochen (hab mich glaub grad verzählt...:D)
Haltet die Ohren steif :)
LIEBE GRÜSSE :) Lissy
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen