Seitenaufrufe

Sonntag, 9. März 2014

30 Wochen!

HALLO meine lieben Leser!
Gestern (Samstag 8.3.14) hatte ich nun meinen 'offiziellen' 7. Monat, auch wenn ich nach der Wochen-Zählung schon 7 ein halb da bin... Ich kann es kaum glauben das schon wieder eine Woche rum ist. Als ich heute aufgeweckt bin dacht ich nur so 'Mist. Musst heut wieder Blog schreiben'. Aber ihr könnt euch ja garnicht vorstellen wie lange ich brauch um so einen Post zu schreiben und mich an alles zu erinnern was in der Woche so passiert ist. Alzheimer... Und dann auch noch die Schei*e mit den Fotos... Aber wenn ich das nich mehr in Griff bekomm bis ich wieder Heim mach kann ich die ja auch persönlich zeigen ;)
So dann sammel ich erstmal meine Gedanken und versuch mich an die Tage zu erinnern.

Montag:
Wir hatten mal wieder Mottowoche. Montag war 'Stop-Light-Day' also übersetzt Ampel Tag. Wer was Rotes trägt ist vergeben, Gelb ist mit jemand am 'reden' so wie die das nennen. Also die kommen irgendwann mal zusammen in den nächsten 100 Jahren oder auch nicht und haben einfach so ihren Spaß ;) Und grün war dann halt frei. Also nicht vergeben, für alles zu haben könnte man sagen.
Ich hatte einen roten Pullover von meiner Gastmutter an. Der war mir viel zu groß. Das sah vielleicht aus. Ein Bild hab ich dann natürlich auch nicht gemacht ;)
In der Schule war dann eigentlich nichts besonderes weiter los. In Info geh ich immer auf Facebook und chatte bissl ;) Study Hall wieder mit meinen 2 Tisch-Genossinnen gesessen und gequatscht und sonst. Nix besonderes. In der Kochen Klasse haben wir momentan Eier dran gehabt. Ich hab mich vielleicht gefreut mal wieder n Ei zu essen, weil meine Gastschwester ja allergisch gegen Eier ist und wir dadurch nie welche zu Hause essen in irgendeiner Mahlzeit.
Nach der Schule gings dann auch schon direkt nach Hause. HERRLICH! Da hab ich dann bissl Fernsehn geguckt und Gitarre gespielt :)

Dienstag:
CRAZY Black&Gold Day. Ich denk das brauch ich nicht zu übersetzen. Schwarze Hose und ein Lapel T-shirt (Also von meiner Schule).
In der Schule war auch nix weiter besonderes passiert. Wie jeden Tag sonst auch.
Nach der Schule gings dann erstmal Hem, wo meine andere Gastschwester Kailey da war und ich mich bil mit der unterhalten hab. Da gings erstens Mal drum was wir machen wenn meine Gasteltern nach Australien machen und dann über unsere Frühlingsferien in Florida :)))
Um 5 rum sind wir dann wieder zurück in de Schule zum Sectional Basketball Spiel der Jungs, was sie glücklicher Weise auch gewonnen haben (sonst wären sie komplett fertig für dieses Schuljahr). Danach ist meine Gastschwester mit paar Freunden zu iHop (für Frühstück geht man dahin) und ich bin nach Hause. Als ich und meine Gastmutter reinkamen in die Wohnung konnte ich 'Gyro' riechen. Das ist Pommes, Dönerfleisch und Tomaten und so. Und ich direkt 'Der hat sich Gyro geholt und mir kein mitgebracht!' Und meine Gastmutter fängt an zu lachen. Da renn ich dort hinten rein wo der Fernsehn guckt und wollt mich schon beschweren da hat er gesagt er hätte mir was übrig gelassen :)))) Ach da war ich vielleicht happy :D

Mittwoch:
Hawaii Day. Ich hab mich nicht irgendwie sonderbar gekleidet. Bei dem Wetter fühl ich mich nicht wie Hawaii und außerdem hab ich da auch garkein Zeug dafür... ;) Ja was soll man sagen...in der Schule war mal wieder nichts besonderes los. Nach der Schule bin ich mit meiner Gastschwester zu Walmart, wo wir auf meine Gastmutter gewartet haben und sind erstmal einkaufen gegangen. Als sie uns fragte was wir zum Abendbrot wollen sagte ich Panda Express, weil das gleich nebenan war. Halt chinese. So paar Nudeln und Organe Chicken, aber das wollt sie nicht. Als wir Hem gefahren sind hab ich aus Spaß gesagt entweder Panda Express oder Mexikaner. Meine Gastschwester musste das natürlich meiner Gastmutter sagen und dann sind wir auch noch tatsächlich zum Mexikaner :D Hehe :) Bissl Huhn und Reis :)

Donnerstag:
Twin Day. Zwillinge. Hab ich dieses Mal auch nicht gemacht...Waren auch nicht viele in der Schule die das gemacht haben. Jedenfalls hatten die Blutspende an dem Tag, aber ich konnte nix geben weil ich länger als 5 Jahre in Europa war. Die tun ja so als hätt ich de Pest...Naja wenn sie mein deutsches Blut nicht haben wollen ;) In jeder meiner Klassen haben Leute gefehlt und deshalb war alles dann bissl 'lockerer', also wir haben nicht wirklich was gemacht...
Nach der Schule bin ich endlich mal wieder ins Fitness, während Kendra auf de Sonnenbank ist und in de Sauna, weil sie Blut gegeben hat und deshalb ja kein Sport machen kann. ABER danach sind wir Pizza essen gegangen. War aber zum Glück nur so ne gaaaanz kleine wo man maximal 4 Stück rausbekommt. Und ich hab mir dann gesagt 'Besser Sport und Pizza als nur Pizza'

Freitag:
Schon wieder Black&Gold Day, weil die wieder ein Sectional Game hatten. Ich hab aber wieder nichts gemacht. Hatte keine Lust und es machen sowieso nicht soviele Leute mit. In der Schule war mal wieder nichts besonderes passiert. Ganz normal halt...normal für amerikanische Schule.
Ich konnte aber schon in der Mitte von der 5. Stunde nach Hause, weil Kendra von ihrer YLA Gruppe an dem Abend eine Feier hatte und die dort zeitig hin musste zum vorbereiten. Ich hab ihr erst noch geholfen paar Luftballons aufzublasen und war dann von um 2 bis halb 5 rum alleine zu Hause, also hab ich mit meinen 'lovely' Eltern geskypt ;) Um 6 haben die mich dann zu dem Dance Marathon gefahren, der Veranstaltung von YLA halt. Es war OK. War halt doof für mich, weil ich keine Freunde dort hatte bei 400 Leuten die da waren und ich hab einfach die ganze Zeit die Basketball Spiele angeguckt zwischen den Schülern die sich eingeschrieben hatten. Und ich konnte es selbst kaum glauben das ich um 2 schon so müde war. Sonst war das ja auch noch nie so ;) Wahrscheinlich weil ich nich großartig was gemacht hab. Dann musste ich am Ende auch noch länger bleiben und mit aufräumen, weil ich mit Kendra Hem musste.

Samstag:
Um 8 klingelt der Wecker und ich hätte heuln könn. Viertel 9 hab ich dann erstmal geduscht und mich fertig gemacht, weil mich Rachael, Barbs beste Freundin, mich abbgeholt hat und wir zusammen Frühstücken gegangen sind. Kendra hatte ihre SAT's, der Test den sie machen muss um aufs College zu kommen. Ach das war mal scheen mit der was zu machen auch wenn sie nicht meine Altersklasse ist ;) Um 11 waren wir dann nochmal bei ihr Dehem, als ihre Töchter sich endlich mal aufbequemt hatten ;) Um 12 hat sie mich dann Hem gefahren und ich hab bissl Berlin Tag&Nacht angeguckt, weil ich so hinterher häng. Um 4 kam Rachael dann wieder und hat Kendra und mich abgeholt und wir sind ins Hamilton Town Center. Also Shopping Mall. Sind erstmal was essen gegangen in einer Irischen Kneipe und sind dann bissl bei die Läden rumgelaufen. Da haben wir einen Laden 'Vom Fass' gefunden, den sie neu aufgemacht haben, und sind auch gleich mal rein. Es war kein Bierladen ;) Waren Gewürze und Öle. Die Frau da drinne hatte auch gesagt das meiste kommt aus Deutschland und deshalb auch der Name 'Vom Fass'.
Um 8 sind wir glaub ich schon wieder los und haben bei Freunden meiner Gasteltern gehalten, weil die dort waren. Das war so witzig dort. Deren 2 Söhne waren da und dann noch 2 Nachbarjungs von denen und wir haben irgendsoein Kartenspiel mit Löffeln gespielt. Ich konnte nich mehr vor lachen. Das war mal e richtig schöner Tag :)

Sonntag:
Zeitumstellung. Eine Stunde überprungen und näher an Deutschland! Dass heißt anstatt von um 10 hatte ich eigentlich nur bis um 9 geschlafen :( Weil Kendra und ich uns nochmal mit Rachael und ihrer älteren Tochter, Morgan, getroffen haben in einer Kaffee Bar. Als wir wieder zu Hause waren hab ich nochmal eine Stunde geskypt und dann musste ich ein Buch für de Schule lesen. Ich war so müde das mir das Buch schon immer aus der Hand gefallen ist, also hatte ich erstmal 2 Stunden geschlafen. Danach musste ich dann aber wirklich lesen. Ich hatte das ganze Buch vor mir...zumindest fast. Aber es war in Gedichtform geschrieben, also so das die Zeilen ganz kurz sind, aber es waren trotzdem über 400 Seiten.
Zum Abendbrot kam Rachael mit ihren Kindern wieder. Die muss die Schnauze doch auch mal voll gehabt haben :D Aber ich hatte mich gefreut. War mal e risch scheenes Wochenende ;)

Soooo...Jetzt ist bei euch nun schon wieder Montag und das heißt mein lieber Martin hat Geburtstag :) Und ich bin dieses Jahr nicht da :( Auch wenn er das jetzt nicht lesen wird wünsch ich dir hier auch alles Gute! :)
Es is nu schon wieder viertel 11 und ich muss noch die letzten 30 Seiten von dem Buch lesen und wollte eigentlich noch Berlin Tag&Nacht gucken :( Aber dann hab ich a wieder nich genug Schlaf...mach ich mir halt n Kaffee :)

Schöne Woche euch und machts gut! Wir sehn uns in 100 TAGEN!!!! :))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen